Karo  Kommunikationstechnik                                                                                                              www.karokom.de
   
 

Info:                 Anfragen – Bestellungen  – Auftragsbestätigung - Versandkosten - Zahlungsart

  Anfragen
  Für allgemeine Anfragen klicken Sie bitte auf: service@karokom.de
   
  Bestellung
  Auf Anfrage erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.
  Teilen Sie uns einfach auch auf diesem Weg die gewünschte Artikel-Bezeichnung, Menge, ggf. Artikelnummer,  Artikel-Konfiguration, Lieferanschrift mit.
   
  Auftragsbestätigung
  Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Rückmeldung über die Verfügbarkeit 
  der bestellten Ware mit der jeweiligen Auftragsnummer.
   
  Versandkosten
  Die Lieferung erfolgt in der Regel versandkostenfrei.
  Wenn Versandkosten bei einem Artikel anfallen, wird dies beim jeweiligen Artikel oder der Artikelseite gesondert genannt.
  Wird eine spezielle Transportversicherung (Warenwert über 500 Euro) erforderlich, werden Sie entsprechend informiert.
   
  Zahlungsart
  In der Regel ist eine Zahlung per Vorkasse auf das Bankkonto der Firma Karokom unter Angabe der Auftragsnummer erforderlich, sofern die Zahlungsart nicht anders vereinbart wurde.
   
  Reklamationen
  Für Reklamationen wenden Sie sich bitte ebenfalls an die genannte E-Mail-Adresse bzw. Telefon und Faxnummer.
   
  Garantie
  Für alle Geräte gelten die Hersteller-Garantien, mindestens aber die gesetzliche Garantie.
  Die auf Kundenwunsch speziell konfigurierten Geräte (Built-to-Order) unterliegen selbstverständlich den gleichen Garantiebestimmungen.
   
   
  Weitere Typen verschiedener Fabrikate auf Anfrage, soweit der Vorrat reicht
  Alle Preise sind Endkundenpreise inkl. Mehrwertsteuer.